GcMAF

33 Minuten gelesen

Gcmaf ist ein Vitamin D-bindendes Protein. Es wird wissenschaftlich als Gc-Protein-derived macrophage activating aspect bezeichnet. Es ist ein Protein, das das Immunsystem des Körpers unterstützt und natürlich im Körper vorkommt. Gcmaf aktiviert Makrophagenzellen, also die Zellen, die für die Ausrottung von Infektionen und Krankheiten verantwortlich sind. (1 )

Zusammenfassung

Die beiden jüngsten Veröffentlichungen über gcmaf helfen bei der Neuinterpretation der biologischen und medizinischen Ergebnisse, die von einer Vielzahl von Forschern in vitro und in vivo individuell beobachtet wurden. Die Hypothese, dass Chondroitinsulfat für die Ergebnisse verantwortlich sein könnte, die bisher gcmaf zugeschrieben wurden, löst alle Ungereimtheiten und Widersprüche auf, die diesen Bereich der Immuntherapie bestimmt haben. Außerdem legt diese Hypothese den Grundstein für die Entwicklung von nicht-proteinischen Makrophagen aktivierenden Aspekten, die nicht aus menschlichem Blut gewonnen werden, wodurch alle Risiken vermieden werden, die mit aus menschlichem Blut gewonnenen Produkten verbunden sind. (2 ).

GcMAF Forschungsstudie

In einer Studie von 1997 wurde gcmaf an Mäusen mit Krebs getestet. Dabei wurde festgestellt, dass gcmaf die Überlebenszeit der Tiere von 16 auf 32 Tage verlängerte.

Einige Jahre später testeten die Forscher die Behandlung an Menschen mit Brust-, Dickdarm- und Prostatakrebs. Sie verabreichten ihnen einmal pro Woche eine kleine Menge gcmaf. Nach ein paar Monaten waren alle Patienten behandelt, wie die Forschungsstudien ergaben. Vier bis 7 Jahre später waren ihre Krebserkrankungen nicht zurückgekehrt.

Diese Ergebnisse klingen beeindruckend, aber es gab einige große Probleme mit den Studien. Zum einen waren sie extrem klein – nur jeweils acht bis 16 Personen. Alle Studienteilnehmer hatten bereits Standard-Krebsbehandlungen wie Operation, Chemotherapie oder Bestrahlung erhalten. Es war also schwer zu sagen, ob diese Behandlungen oder gcmaf den Rückgang der Krebserkrankungen verursachten.

Ebenso verwenden Ärzte in der Regel bildgebende Verfahren und Labortests, um den Krebs in eine bestimmte Phase zu bringen – einfach gesagt, um zu sehen, wie groß der Krebs ist und ob er sich tatsächlich ausgebreitet hat. Die Forscher haben dies nicht getan. Stattdessen nahmen sie Bluttests vor, um den Nagalase-Spiegel zu überprüfen, was keine getestete Methode ist, um Krebs festzustellen oder um zu sehen, ob er kleiner geworden ist.

Und schließlich haben die Forscher nie überprüft, ob gcmaf wirklich die Makrophagen im Blut der Patienten aktiviert. Sie konnten sich also nicht sicher sein, dass die Behandlung überhaupt wirkt.

3 Ärzte des Anticancer Fund, einer gemeinnützigen Gruppe, die sich für die Krebsforschung einsetzt, veröffentlichten 2014 einen Brief, in dem sie einen Großteil des Interesses an den Studien darlegten. Sie entdeckten zahlreiche Fehler in den Behauptungen der Studien und erklärten, dass deren Schlussfolgerungen „keinen Sinn ergeben“.

Zukunft von gcmaf

Einige Forscher untersuchen noch immer gcmaf als mögliche Krebsbehandlung. Einige frühe Studien deuten darauf hin, dass es für Menschen mit Krebs im Spätstadium hilfreich sein könnte. Es ist schwer zu sagen, ob gcmaf wirkt. Die Studien, die bisher durchgeführt wurden, bezogen sich auf eine extrem kleine Anzahl von Personen. Einige von ihnen umfassten nur eine einzige Person. Es sind größere Studien erforderlich, um zu zeigen, dass diese Behandlung bei Krebs funktioniert und dass sie sicher ist.

Makrophagen könnten noch vielversprechend sein. Wissenschaftler versuchen herauszufinden, ob monoklonale Antikörper oder andere Medikamente die Makrophagen bei der Beseitigung von Krebszellen unterstützen können.

Bis wir mehr wissen, bleiben die Mediziner bei anderen Immuntherapien wie Checkpoint-Inhibitoren, für die es mehr Beweise gibt. Wenn Sie Bedenken zu gcmaf oder einer anderen Krebstherapie haben, die Sie online recherchiert haben, ist Ihr Krebsarzt der beste Ansprechpartner für Sie. (3 ).

Krankheiten für die GcMAF-Behandlung

Die GcMAF-Behandlung zur Makrophagenaktivierung ist bei der Behandlung vieler Krankheiten nützlich, wie Krebs, HIV-AIDS, Lebererkrankung B-Virus (HBV), Lebererkrankung C-Infektion (HCV), Herpes Simplex-Infektion (HSV), Tuberkulose, Lungenentzündung, Epstein-Barr-Virus (EBV), Blasenentzündung/Harnwegsinfektion (UTI), Endometriose, selektive Igamangelerkrankung und Grippevirus.

Bei gesunden Menschen kann das körpereigene Immunsystem in der Lage sein, viele Arten von Krankheiten loszuwerden, aber Menschen mit einem geschwächten Immunsystem profitieren von der Gcmaf-Therapie.

Bei der überwältigenden Mehrheit der Menschen treten bei unserer GcMAF-Therapie der zweiten Generation keine Nebenwirkungen auf, oder die Nebenwirkungen sind wirklich gering und äußerst ungewöhnlich. Leichtes Fieber und Ekzeme wurden bei etwa 1 von 100 Patienten beobachtet, die Gcmaf anwenden, aber das waren nur kurzfristige Ergebnisse.

Die Behandlung in unserem Zentrum erfolgte durch intramuskuläre (IM), subkutane (SC) und intramurale (IT) Injektionen.

In Kombination mit anderen Behandlungen kann gcmaf sicher mit einer Vielzahl von anderen Standardbehandlungen und Medikamenten eingesetzt werden, um deren Wirkung zu verbessern. Wir bezeichnen dies als integrative Medikation.

Eine Kombination mit Krebsmedikamenten und Strahlentherapie (Radiotherapie) ist möglich. Um ein maximales Ergebnis und einen maximalen Nutzen von gcmaf zu erzielen, sollten Sie es einige Tage nach der Chemotherapie verabreichen. Eine Strahlenbehandlung hat keine nennenswerten Auswirkungen auf GcMAF, so dass beide jederzeit zusammen eingesetzt werden können. In unserer wissenschaftlichen Erfahrung haben wir erhebliche krebsabtötende Wirkungen von Gcmaf in Kombination mit einer palliativen Strahlentherapie bei Kunden beobachtet, die zuvor eine umfangreiche Chemotherapie durchlaufen hatten.

Forschungsstudien zeigen, dass gcmaf neben der tumorabtötenden Wirkung durch die Aktivierung von Makrophagen auch eine antiangiogene Wirkung hat.

Gcmaf kann mit der sonodynamischen Behandlung (SDT), der photodynamischen Therapie (PDT) oder beidem (sonophotodynamische Therapie, SPDT), Maitake-Extrakt, Coley-Impfstoff (Coley-Fluid), hochdosiertem intravenösem Vitamin C, niedrig dosiertem Naltrexon (LDN), Alpha-Liponsäure, Hyperthermie-Behandlung, Immuntherapien und Krebsimpfstoffen (wie autologer Krebsimpfstoff) kombiniert werden.

Gcmaf muss in Kombination mit mindestens 5.000 IU Vitamin D3 täglich eingenommen werden. Der Vitamin-D-Spiegel im Blut ist bei vielen Krankheiten wie Krebs, HIV, HELP usw. häufig niedrig. Damit gcmaf seine volle Wirkung entfalten kann, ist ein typischer Vitamin-D-Spiegel erforderlich. Lassen Sie Ihren 25-Hydroxy-Vitamin-D- und Kalziumspiegel im Blut überprüfen. Wenn der Kalziumspiegel im Blut erhöht ist, muss die Dosis von Vitamin D3 möglicherweise gesenkt werden, um ein optimales Gleichgewicht zu erreichen.

Zu vermeidende Kombinationen GcMAF kann sicher mit einer Vielzahl von Medikamenten und anderen Behandlungen eingesetzt werden. Wir empfehlen jedoch:.

Steroide sollten wegen ihrer immununterdrückenden Wirkung möglichst wenig eingesetzt werden. Steroide können jedoch bei Bedarf und auf Empfehlung Ihres Arztes sicher mit GcMAF verwendet werden.

Wann immer möglich, wird eine Strahlenbehandlung einer Chemotherapie vorgezogen.

Behandlung

Die Behandlung erfolgt durch intramuskuläre (IM) oder subkutane (SC) Injektion des Makrophagen aktivierenden Elements gcmaf, 1-2 Mal wöchentlich (oder wie vom behandelnden Arzt empfohlen).

Die Behandlung in unserer Klinik erfolgte ebenfalls durch intramurale (IT) Injektionen, obwohl IM- und SC-Injektionen zweifellos die typischste Art der Verabreichung sind.

Bei der Verwendung der Ampullen ist eine sehr aseptische Handhabung mit Ethanol erforderlich. (4 ).

Wie wirkt GcMAF?

Gcmaf ist ein Glykoprotein, das Makrophagen anregt, was wiederum die Makrophagenaktivität erhöht und sie in Natürliche Killerzellen (NK) verwandelt.

Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Gcmaf weitgehend ohne größere Nebenwirkungen wirkt. Lediglich grippeähnliche Symptome bei einigen Prozent derjenigen, die die Injektion erhalten. (5 ).

Um genauer zu sein:

Bei einem gesunden Menschen durchsuchen die Makrophagen in unserem Blutkreislauf unseren Körper und eliminieren bösartige Zellen. Sie erhalten die Nachricht, dass sie zum Angriff übergehen sollen, von Gc MAF, das aus Gc Protein gebildet wird. Tödliche Zellen wie Krebs senden jedoch ein Enzym namens Nagalase aus, das die Umwandlung von Gc-Protein in Gc MAF (Macrophage Triggering Aspect) stoppt. Auf diese Weise erhalten die Makrophagen nie die Nachricht, in Aktion zu treten.

Um dies rückgängig zu machen, extrahieren wir das Gc-Protein aus dem Blut, passen es außerhalb des Körpers so an, dass es als das fehlende GcMAF endet, und injizieren es einmal wöchentlich für 25 Wochen bei Krebs im Frühstadium, 50 oder mehr Wochen bei Krebs im Spätstadium. (Eingekapselte Tumore benötigen eine zusätzliche Behandlung.) HIV kann bereits nach 16 Wochen behandelt werden.

In seiner Rolle als Regulator des körpereigenen Immunsystems macht gcmaf auch andere Krankheiten rückgängig, die das Immunsystem angreifen, wie Osteoporose, Aids, Hodgkins, Lupus, MS, Fibromyalgie, Parkinson, verschiedene bakterielle und virale Infektionen und zahlreiche Arten von Immunstörungen.

Kleine präklinische Studien zur Entwicklung des Falles sind wieder im Gange.

Diejenigen, bei denen eine dieser Krankheiten diagnostiziert wurde oder die anderweitig von den Vorteilen von gcmaf für ihre Gesundheit überzeugt sind und die ihre eigene Forschungsstudie dazu durchgeführt haben, sind herzlich eingeladen, uns zu antworten. Wir bitten um eine Kopie der diagnostischen Details und der Upgrade-Berichte eines Arztes während und nach den Behandlungen, um die Argumentation zu unterstützen, dass gcmaf ein Heilmittel für verschiedene Krankheiten ist, was dazu beitragen wird, es der Allgemeinheit zugänglich zu machen. Einzelpersonen können jederzeit aufhören. (6 ).

Eine äußerst wichtige Geschichte von GcMAF

Gcmaf erlangte erstmals 2015 im Internet Berühmtheit, als die alternative Gesundheits- und Verschwörungspublikation Natural News das Folgende behauptete.

Ein spezielles Mittel namens gcmaf (kurz für „Gc protein-derived macrophage triggering factor“, eine chemisch veränderte Form eines natürlichen Proteins, das vermutlich die Aktivität einer bestimmten Art von Leukozyten fördert) „hat das Potenzial, ein universelles Heilmittel für Krebs zu sein“.

Es dauerte nicht lange, bis gcmaf den Status eines Messias in der Welt des Online-Hokuspokus und der medizinischen Scheinheilmittel erlangte. Natural News fuhr im selben Beitrag fort;

„[gcmaf] soll auch in der Lage sein, Autismus, HIV, Leber-/Nierenerkrankungen und Diabetes zu behandeln und rückgängig zu machen“, heißt es auf der Website. Gerüchten zufolge könnte gcmaf auch ein Heilmittel für noch viel mehr Krankheiten, wie z.B. Herpes, sein.“.

Trotz der vielen Forschungsstudien, die in vertrauenswürdigen medizinischen Fachzeitschriften veröffentlicht wurden (die meisten wurden inzwischen zurückgezogen) und in denen behauptet wird, dass Gcmaf bei der Behandlung von Krebserkrankungen wirksam sei, wird mit Gcmaf weder Krebs noch irgendeine andere Krankheit behandelt. Es war und ist möglicherweise immer noch ein Medikament, für das es keine eindeutigen klinischen Beweise gibt, die eine Wirksamkeit für irgendetwas empfehlen. Vielversprechende Andeutungen haben noch nie zu tatsächlichen Ergebnissen geführt.

Wie es dazu kam, dass es von einigen als das Allheilmittel gegen Krebs angesehen wurde, ist eine ganz andere Geschichte, die es wert ist, verfolgt zu werden. In einem Artikel von Snopes aus dem Jahr 2017, der vom Anticancer Fund (ACF) unterstützt wurde, wurde gcmaf schließlich entlarvt. In dem kurzen Artikel wurde sein Schöpfer und wichtigster Unterstützer, Dr. Nobuto Yamamoto. der Fälschung wissenschaftlicher Studien in einer jahrzehntelangen konzertierten Aktion schuldig gemacht, um die Lüge von gcmaf zu verbreiten.

Die Schwere und die Auswirkungen von Yamamotos Betrug haben weitreichende Folgen für die medizinische Gemeinschaft, ihre Veröffentlichungen und die Verfahren, auf die sie sich bei der Überprüfung brandneuer Medikamente stützt. Es hat deutlich gemacht, wie ein einst angesehenes Mitglied der medizinischen Gemeinschaft abtrünnig werden und die „Ausfallsicherheiten“ des Systems ausnutzen kann. Die gcmaf-Saga sollte nicht vergessen werden. Sie wirkt wie ein langfristiger Hinweis auf nicht behobene Schlupflöcher in der Branche, von denen die meisten bestehen bleiben.

Wenn die Verlage eine problematische Forschungsstudie nicht loswerden, führt dies zu noch mehr Dokumenten, die auf den Theorien basieren, die in der ursprünglichen, widerlegten Forschungsstudie aufgestellt wurden. Hier ist ein klassisches Beispiel, bei dem 2 von Yamamotos Dokumenten über gcmaf von Forschern in einem kürzlich erschienenen Papier mit dem Titel „Possible function of gcmaf in reducing the intensity of COVID-19-induced immune actions: Lesson learned from HIV“.

2 Bedenken zu den betreffenden Veröffentlichungen. Warum haben Sie sich geweigert, die fehlerhaften Arbeiten von Yamamoto zurückzuziehen und wo ist das Peer-Review-Verfahren, das die Forschung in der oben genannten Arbeit als fehlerhaft erkennen würde? Wenn Sie zulassen, dass fehlerhafte und problematische Forschungsstudien fortbestehen, gefährden Sie die Öffentlichkeit.

Den vollständigen Snopes Short-Artikel können Sie hier lesen. Unter dem Titel „How a Retired Researcher’s Questionable ‚Institute‘ Convinced the Internet That Cancer Was Cured“ (Wie das fragwürdige ‚Institut‘ eines pensionierten Forschers das Internet davon überzeugte, dass Krebs geheilt sei) bietet er eine interessante Lektüre. Yamamoto hatte bis gcmaf eine lange und prominente Karriere hinter sich, so dass die Beweggründe für den Betrug noch schwieriger zu ermitteln sind und die Fachwelt sich über seine wahre Inspiration uneins ist.

Im November 2009 bot Yamamoto seine Patente für gcmaf und das damit verbundene geistige Eigentum tatsächlich einem israelischen biopharmazeutischen Unternehmen, Efranat Macrophage, an. Das Unternehmen distanzierte sich nach anfänglicher Sympathie für Yamamoto langsam von ihm, benannte gcmaf in EFF-022 um und ging sogar so weit, den Namen des Medikaments mitten in der Studie zu ändern.

Während die medizinischen Kreise Gcmaf langsam den Rücken kehrten, waren die alternativen Gesundheits- und Verschwörungsbereiche des Internets alles andere als begeistert von ihrem neuen Geliebten, denn sie hatten das Marketing- und Verkaufspotenzial für dieses brandneue „Wundermittel“ bereits erkannt. (7 )

“ Krebs für immer geheilt?“– GcMAF und die Wunderbehandlung

Als Organisation, die sich der Bekämpfung von Krebs verschrieben hat, haben wir ein tief verwurzeltes Interesse an allen neuen Forschungsfortschritten, die zu brandneuen, wirksameren Behandlungen für diese Krankheit führen könnten.

Als wir also von einem Unterstützer eine Anfrage zu einem Artikel mit dem Titel „Cancer treated for good“ von Costs Sardi und Timothy Hubbell * erhielten, waren wir neugierig. In dem Beitrag geht es um eine Forschungsstudie von Nobuto Yamamoto aus den Vereinigten Staaten, die sich mit einem Protein namens GcMAF (auch bekannt als gcmaf) befasst. Seine veröffentlichten Forschungsstudien scheinen zu zeigen, dass die Injektion sehr kleiner Mengen von GcMAF Menschen mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs „behandeln“ kann.

In dem Artikel heißt es: „Es funktioniert zu 100%, um den Krebs vollständig zu beseitigen, und der Krebs tritt auch Jahre später nicht wieder auf.“ Könnte dies das so genannte „Heilmittel für Krebs“ sein, nach dem wir all die Jahre gesucht haben?

Leider ist es wie bei vielen Dingen im Leben: Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Gegen GcMAF und die Unternehmen, die es anbieten, werden inzwischen erhebliche Bedenken geäußert (z.B. diese Untersuchung der BBC), und es ist in Großbritannien nicht für die Behandlung von Krankheiten zugelassen.

Lassen Sie uns ein wenig mehr erkunden.

Was ist das Konzept dahinter?

Dr. Yamamoto erforscht das Immunsystem des Körpers – das äußerst komplizierte Netzwerk von Zellen, das dazu beiträgt, dass wir gesund bleiben. Die Zellen des Immunsystems – weiße Blutkörperchen – bekämpfen bakterielle und virale Infektionen, da sie diese „fremden“ Eindringlinge erkennen und angreifen können. Sie sind jedoch nicht so gut im Kampf gegen Krebs, da Tumore aus unseren eigenen Zellen wachsen und über intelligente Mechanismen verfügen, um sie vor dem Angriff des Immunsystems zu ‚maskieren‘.

Makrophagen (griechisch für „große Fresser“) sind eine wichtige Art von weißen Blutkörperchen. Sie patrouillieren im Körper und verzehren fremde Eindringlinge und tote Zellen. Sie helfen auch dabei, andere Immunzellen über die Existenz von Infektionen zu informieren.

Makrophagen können durch ein kleines zuckerumhülltes Protein (Glykoprotein) namens GcMAF, kurz für Gc Macrophage Triggering Factor, das vom Körper produziert wird, zum Handeln angeregt werden. Man nimmt jedoch an, dass die Produktion von GcMAF durch ein Enzym namens Nagalase (Alpha-N-Acetylgalactosaminidase) blockiert wird, das von vielen Krebsarten produziert wird. Dieses Enzym gehört zu den Systemen, die den Tumoren helfen, das Immunsystem des Körpers abzuwehren.

Yamamotos Theorie besagt, dass die Injektion von GcMAF bei Krebspatienten deren Makrophagen aktivieren sollte, um den Krebs zu bekämpfen. Er testete dies bereits 1997 in einer in der Zeitschrift Cancer Research veröffentlichten Arbeit. Dabei zeigte sich, dass die Injektion von GcMAF bei Mäusen, denen Krebszellen transplantiert worden waren, deren Überleben von etwa 16 auf etwa 35 Tage verbessern konnte.

Die Behandlung hat den Krebs jedoch nicht „geheilt“, da die Krebszellen weiter wuchsen und die Tiere schließlich töteten.

Dennoch gibt es Bedenken hinsichtlich der wissenschaftlichen Grundlage für die Idee, dass GcMAF Krebs bekämpfen kann. Andere Forscher haben beispielsweise keine Unterschiede in den GcMAF-Spiegeln von Krebspatienten und gesunden Menschen festgestellt – und die Spiegel, die sie gefunden haben, sind viel höher als die extrem geringen Dosen, die Yamamoto als wirksam ansieht. Es ist schwer zu erkennen, wie dieses Ergebnis in das Konzept der erwarteten Wirkung der Behandlung passt, und es spricht nicht für die Verwendung von GcMAF zur Behandlung von Krebs.

Wissenschaftliche Studien

Ein paar Jahre später wurden 3 Dokumente veröffentlicht, in denen die Ergebnisse der von Yamamoto durchgeführten wissenschaftlichen Studien zu GcMAF beschrieben werden, in denen die Behandlung an Patienten mit Brust-, Darm- und Prostatakrebs getestet wurde.

Denken Sie daran: Die Studie über Brustkrebs wurde inzwischen zurückgezogen, da es andere Bedenken gegen die Arbeit gibt. Lesen Sie mehr dazu auf der Blogseite von retractionwatch. Auch die Arbeit über Darmkrebs wurde inzwischen zurückgezogen. Dieser Brief informiert über einige der Probleme, die mit dieser Arbeit verbunden sind.

Die Ergebnisse scheinen überraschend zu sein – alle Patienten, die an den Studien teilgenommen haben, sind von Krebs ‚geheilt‘. Das ist doch sicher eine erstaunliche Entwicklung?

Um es ganz offen zu sagen: Nein, ist es nicht. Es gibt erhebliche klinische Probleme mit den Studien. Zunächst einmal sind alle Studien extrem klein und umfassen jeweils weniger als zwanzig Patienten – und nicht Tausende, die für die oben erwähnten Behauptungen erforderlich wären.

Außerdem hatten alle Patienten, die an den Studien teilnahmen, eine grundlegende Behandlung für ihren Krebs erhalten, einschließlich Operation, Chemotherapie und/oder Strahlentherapie. Dies ist ein etwas unkonventionelles Design für eine Studie dieser Art, da es dadurch sehr schwer ist, festzustellen, ob die Erfolge auf das neue Medikament oder auf die Standardbehandlungen zurückzuführen sind.

Darüber hinaus haben die Forscher das Fortschreiten der Tumore bei den Patienten nicht überwacht und bieten keine klinischen Informationen über sie an. Stattdessen haben sie sich dafür entschieden, die Nagalase-Konzentration im Blut zu messen, anstatt einen Blick auf die etablierten Standardmarker für Krebs zu werfen.

Im Fall der Brustkrebspatientinnen gibt es zum Beispiel keine Details über ihren „TNM“-Status (Tumor, Knoten, Übergang). Dies ist ein grundlegender Schritt, um festzustellen, wie weit sich der Krebs einer Patientin ausgebreitet hat, und wird verwendet, um die Wahrscheinlichkeit zu berechnen, dass er zurückkehren wird.

Darüber hinaus haben die Forscher keine Tests durchgeführt, um nachzuweisen, dass das injizierte GcMAF tatsächlich die Makrophagen im Blut der Patienten aktiviert oder sogar in der Weise wirkt, wie sie es erwarten. Es gibt keine Informationen über den Gehalt an Zytokinen – den Proteinen, die von Immunzellen produziert werden, wenn sie aktiviert werden – oder Analysen der Immunzellen der Patienten.

Möglicherweise am wichtigsten ist, dass es keine Kontrollen gibt – vernachlässigte Patienten zum Vergleich – und dass die Studien die Patienten nur ein paar Jahre lang begleitet haben. Wir haben keine Möglichkeit, festzustellen, ob ihre Krebserkrankungen wieder wuchsen oder ob sie tatsächlich erfolgreich behandelt wurden und ob dies auf GcMAF oder die andere Behandlung zurückzuführen war, die sie erhalten hatten.

Wenn man bedenkt, dass 80 Prozent aller Frauen mit Brustkrebs mindestens 5 Jahre überleben, ist eine Studie, die zeigt, dass 16 Frauen mit unbestimmtem TNM-Status mindestens 4 Jahre überleben, aus klinischer Sicht kein großer Wurf.

Eine andere kleine Forschungsstudie mit 20 Patienten mit einer Reihe von Krebsarten, die 2013 veröffentlicht wurde, hat vergleichbare Probleme. Es handelt sich nicht um eine regulierte Studie, und die Wissenschaftler messen lediglich den Nagalase-Spiegel als Indikator dafür, ob die Behandlung ‚funktioniert‘, und liefern wirklich nur wenige harte klinische Informationen (wie Scans oder andere identifizierte Tests) über die tatsächlichen Tumore der Patienten. In einem besorgniserregenden Fall zeigten die Forscher zum Beispiel, dass die Nagalase-Werte einer Eierstockkrebspatientin zwar gesunken waren, die Werte eines anderen Markers – CA125, der von Eierstockkrebszellen produziert wird – jedoch gestiegen waren. In der Studie wird dies jedoch als „Verbesserung“ bezeichnet, ohne dass weitere Details genannt werden. Insgesamt ist auch diese Forschungsstudie weit davon entfernt, ein überzeugender Beweis für die Wirksamkeit der Behandlung zu sein.

Zusätzliche Fragen

Ein weiterer aufschlussreicher Punkt ist die Art der Zeitschrift, in der die Studie veröffentlicht wurde. Wenn diese Forschungsstudie wirklich bahnbrechend wäre und den Weg zu einer Heilung von Krebs weisen würde, dann würde die Forschung wahrscheinlich in hochrangigen medizinischen Fachzeitschriften wie The Lancet, The New England Journal of Medicine oder dem Journal of the American Medical Association veröffentlicht werden.

Und schließlich verweisen praktisch alle Empfehlungen in den Papieren auf andere von Yamamoto und seinem Team veröffentlichte Papiere. Wenn GcMAF tatsächlich ein vielversprechender Kandidat für eine erfolgreiche Krebsbehandlung wäre, würde man erwarten, dass viele andere Forschungsstudien dasselbe ergeben. Wissenschaftler erkennen in der Regel schnell ansprechende, aufstrebende Forschungsfelder und folgen ihnen.

Die schlechte Qualität der wissenschaftlichen Dokumente, die gcmaf unterstützen, wird hier auf der Scholarly Open Access Blog-Seite diskutiert.

Gibt es Hoffnung?

Auch wenn diese spezielle Methode nicht das ist, was sie zu sein vorgibt, könnte die Nutzung der Kraft des Immunsystems eine äußerst wirksame Methode zur Behandlung von Krebs sein.

Und viele von Cancer Research Study UK finanzierte Wissenschaftler arbeiten ebenfalls auf diesem Gebiet. Die Lehrerin Fran Balkwill und ihre Gruppe arbeiten zum Beispiel an Möglichkeiten, Makrophagen und andere Immunzellen dazu zu bringen, Krebszellen anzugreifen.

Im Jahr 2014 haben Forscher in Israel eine kleine wissenschaftliche Studie im Frühstadium begonnen, in der die Dosierung und Sicherheit von gcmaf bei Krebspatienten untersucht wird. (8 ).

Negative Auswirkungen

Dr. Yamamoto gibt an, dass gcmaf keine Nebenwirkungen hat. Unsere Erfahrungen stimmen damit überein: gcmaf hat in der Tat keine eigenen Nebenwirkungen gezeigt. Das ist nicht unerwartet – Ihr Körper erwartet es.

Ihr wiederaufgebautes Immunsystem kann jedoch manchmal geringfügige negative Auswirkungen haben, jedoch größere negative Auswirkungen bei späten Phasen von Krebs und gelegentlich ernsthafte Auswirkungen bei Autismus, HIV und ME/CFS, da sich Infektionen gegen den Angriff des wiederaufgebauten Immunsystems wehren.

Die Reaktionen der Menschen auf ein wiederhergestelltes Immunsystem sind sehr unterschiedlich – von überhaupt nicht, was normal ist, bis hin zu schwerwiegend in einer Minderheit von Fällen.

Innerhalb von 2 Stunden beginnt gcmaf, sich auf Ihr Immunsystem auszuwirken, und (wenn Ihr Immunsystem zumindest teilweise aktiv ist) kann eine Spritze von 0,1 ml oder mehr eine Erschöpfung verursachen, die normalerweise 3-4 Stunden anhält. Es kann sein, dass Sie sich in den ersten 2-3 Wochen besser fühlen als sonst, wenn das Immunsystem des Körpers sich erholt.

Gcmaf ist ein Protein, das Ihr Körper eigentlich selbst herstellen sollte, und es besteht eine geringe Wahrscheinlichkeit (unter 0,1%), dass Sie eine Allergie haben, normalerweise innerhalb der ersten 2 Stunden. Beginnen Sie im Zweifelsfall mit einer Dosis von 0,05 ml, dann 0,1 nach 12 Stunden. Wenn Sie eine Reaktion haben, kann diese mit Anti-Histamin-Tabletten behandelt werden, die Sie normalerweise rezeptfrei in der Apotheke kaufen können (Heuschnupfen ist eine Allergie).

Wir haben tatsächlich günstige, aber noch keine ungünstigen Autoimmunreaktionen beobachtet.

Andere geringfügige Nebenwirkungen könnten in einer Zytokinaktivität (mit begleitender Müdigkeit und leichtem Gewichtsverlust, bisher keine derartigen Berichte), einer Histaminfreisetzung (mit möglicherweise Kopfschmerzen) und den Symptomen eines Fiebers (3,5 Stunden Hitzewallungen) bestehen, wenn das körpereigene Immunsystem in Aktion tritt.

Viele entdecken nie mehr als ein verbessertes Wohlbefinden. (9 ).

Weitere wichtige Punkte

Die Aktivierung der Makrophagen mit hochdosiertem GcMAF ist ein wichtiger Bestandteil eines jeden Behandlungsprogramms, das allein oder in Kombination mit den meisten anderen Therapien eingesetzt werden kann.

GcMAF wirkt besonders gut in Synergie mit gezielten Therapien, die das Immunsystem des Körpers nicht schädigen. Beispiele für zielgerichtete Therapien sind Hormonpräparate, monoklonale Antikörper, niedermolekulare Medikamente, Signaltransduktionsinhibitoren (HER2-Inhibitoren, BRAF-Inhibitoren, EGFR-Inhibitoren), Angiogenese-Inhibitoren, Immuntherapien (wie Medikamente, die auf das CTLA-4-Protein abzielen).

GcMAF der zweiten Generation hat den Vorteil, dass es keine unerwünschten Wirkungen hat, so dass die Behandlung so lange wie nötig fortgesetzt werden muss, solange die Krankheit besteht. Dies ist ein wesentlicher Vorteil gegenüber vielen Standardtherapien, die eine kumulative Toxizität aufweisen, die ihre Anwendung einschränkt.

GcMAF hört nie auf zu wirken und aktiviert die Makrophagen weiter, solange die Behandlung fortgesetzt wird, entweder durch GcMAF-Injektionen und/oder die orale Einnahme von Colostrum GcMAF (10).

Empfehlungen

  1. Https://www.healthline.com/health/gcmaf-cancer-treament
  2. Https://thescipub.com/pdf/ajisp.2016.77.82.pdf
  3. Https://www.webmd.com/cancer/guide/gcmaf-cancer-treatment
  4. Https://www.immunotherapy-clinic-ikiru.com/gcmaf/#:~:text=Empfohlene%20Dosis%20%E2%80%93%200.25ml%20Hoch,erforderlich%20auf%20grund%20positiver%20Fortschritte.
  5. Https://www.impianemasmedicalcentre.com/gcmaf-therapy/
  6. Https://www.thebody.com/article/cure-possible
  7. Https://medika.life/gcmaf-eine-krebsheilung-ist-einfach-verweigert-zu-sterben-zurück-zu-heilen/
  8. Https://news.cancerresearchuk.org/2008/12/03/cancer-cured-for-good-GcMAF-and-the-miracle-cure/
  9. Https://gcmaf.eu/gcmaf-products/nebenwirkungen/
  10. https://fclinicglobal.com/en/gcmaf-gc-protein-derived-macrophage-activating-factor/
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